Frage von AnnikaBella, 37

Wovon kommen die Schmerzen im Magenbereich?

Guten Tag ihr Lieben, seit etwa 2 Stunden habe ich ziemliche schmerzen im Magen/ Unterleibsbereich. Ich habe heute genug gegessen, getrunken und meine Periode hatte ich vor einer Woche. Die Schmerzen kommen mal stärker und mal schwächer. Von was können die schmerzen kommen?

Antwort
von Aliha, 19

Wenn du mit diesen Beschwerden einen Arzt aufsuchst, so wird er nach der Erhebung deiner Anamnese eine gründliche körperliche Untersuchung und evtl. weitere labortechnische oder bildgebende Untersuchungen vornehmen. Du aber erwartest von Laien eine Blitzdiagnose, wie soll das gehen?

Kommentar von Niema ,

Da tut wohl jemand schlau.xD

Kommentar von Aliha ,

"blinddarm 

magen darm infekt,eierstoecke"

Wer tut hier wohl schlau?

Antwort
von nettermensch, 20

Das kann dir die Hausarzt oder dein Frauenarzt sagen.

Antwort
von Niema, 21

Vielleicht blinddarm...aber eher unwahrscheinlicj da du magenschmerzen beschreibst...

Das kann viele ursachen haben magen darm infekt,eierstoecke...

Wenns bis morgen frueh nicht abgeklungen ist wuerd ich zum arzt gehen

Antwort
von stonitsch, 2

Hi AnnikaBella,im Magenbereich befinden skch Leber.Pankreas in Richtung links im Unterleib die Milz,ein Bereich des Dickdarmes,der zum Anus hinführt-also mehrere Ursachen.Bei Frauen sind es auch die Eierstöcke.Die konkrete Ursache kann nur ein Arzt finden-Anamnes,klinische Untersuchungen ev.bildgebende Verfahren...LG Sto

Antwort
von Wolkendieb, 8

Vielleicht eine Unverträglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community