Frage von Oleary12, 55

Wovon könnte meine morgendliche Übelkeit kommen wenn eine SS ausgeschlossen ist?

Hallo liebe Community,

Das ist meine erste Frage hier und ich bräuchte dringend euren Rat!
Ich habe seit knapp 2 Wochen extreme Übelkeit morgens und abends ganz leicht. Genau die selbe Übelkeit die ich vor zwei Wochen vor meinen Abitur Klausuren hatte. Es ist als wäre man nervös und möchte sich übergeben. Ich habe dazu meine Periode nicht bekommen obwohl ich die Spirale habe (dazu kommt hatte vor zwei Monaten die Pille mit dazu genommen und da kam eh einiges durcheinander) ich hab aus Angst einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war! Ich habe das Gefühl meine Regel sollte kommen aber sie kommt nicht. Ich hab seit Jahren eine chronische Magenschleimhautentzündung. Essen ist kein Problem ich hab noch Appetit aber morgens halt nicht. Meint ihr durch den Abitur Stress kommen jetzt die Magenbeschwerden? Es war ja eine stressige Zeit vor den Prüfungen und während den Prüfungen. Äußert sich der Stress also jetzt erst ?

Würde mich wirklich über antworten die ernst gemeint sind freuen! Und zum Arzt muss ich wohl auch aber der wird mir erst spät einen Termin geben...

LG

Oleary12

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Blubberschwalbe, 43

Morgendliche Übelkeit hatte ich auch mal, legte sich bei mir aber nach ein paar Wochen wieder. Bei dir kann es aber auch von deiner Magenschleimhautentzündung kommen. Einfach zum Doc gehen..

Stress kann der Grund für das Ausbleiben deiner Regel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten