Frage von daflower, 38

Wovon kann ständige Übelkeit und Schwindel kommen?

Mir ist ständig übel und schwindelig, meistens morgens aber ab und zu auch nachmittags oder abends. Ich habe oft Herzrasen und fühle mich total Kraftlos. Komme auch total schnell aus der Puste und fühle mich einfach nicht wohl. Das geht schon seit einem Monat so. Der Arzt hat gesagt das es nichts körperliches ist. Woran kann das liegen?

Antwort
von schellsche, 14

Hallo! Hast du dir beim Arzt mal die Schilddrüsenwerte nachsehen lassen? Die werden beim normalen Blutbild nicht mitgemacht. Die Beschwerden deuten auf Hashimoto hin. Ärzte brauchen lange um darauf zu kommen und schicken einen immer wieder weg,das man gesund wäre. Bei mir war das so. Ich bestand darauf die Werte kontrolliert zu bekommen und genau das war dann mein Problem. Ab dann wusste ich das meine Beschwerden von Hashimoto kommen. Hashimoto hat viele Gesichter,worauf deine Beschwerden passen würden. Natürlich muss es nicht sein,aber es kontrollieren zu lassen kann nicht schaden,weil ansonsten wie du schreibst es nichts körperliches wäre. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Kommentar von daflower ,

Dankeschön!

Antwort
von RandomName22, 23

Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt am besten auch mal zu einem anderen das hört sich nicht gut an :/

Kommentar von daflower ,

Da hast du Recht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten