Frage von Juliie1996, 36

Wovon kann plötzliche übelkeit kommen?

Hey leute. Habe plötzlich voll die übelkeit :(

Gegessen habe ich heute : mehrkornbrot mit frischkäse 0,2% fett und gurken, danach hühnersuppe, (selbstgemacht) , eine banane, und ca vor 3½ std joghurt mit frischen kiwis und Haferflocken.

Wollte grad Schlafen gehen und plötzlich wird mir ohne grund übel.

Wovon kann so eine übelkeit plötzlich kommen? Stress habe ich nicht...

Kann es auch einfavh mal so kommen? :)

Vielen dank im vorraus :*

Antwort
von HOBE2002, 22

vielleicht kannst du eine mischung nicht gut vertragen wie zB. Frischkaese und Joghurt oder etwas war abgelaufen...

Kommentar von Juliie1996 ,

Esse das eig sehr oft, und habe heute alles frisch eingekauft :)

Kommentar von HOBE2002 ,

es kann auch sein das etwas nicht richtig gelagert worden ist... zu hause oder im supermarkt :)

Antwort
von RexImperSenatus, 14

 Schwangerschaft ausgeschlossen ???

Stress hast Du nicht - hmmm evtl etwas zuviel erwischt ? Die Suppe zu salzig gewesen ? Eine vorher noch nicht aufgetretene Allergie gegen einen der Stoffe ?

Wart mal 1-2 Tage ab - wenn es sich dann nicht bessert, oder häufiger wieder auftritt, geh mal zum Dok.

Kommentar von Juliie1996 ,

Schwangerschaft kann ich ausschließen :) Vielen dank :)

Kommentar von RexImperSenatus ,

Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community