mugie77 am 08.11.2009 um 9:44 Uhr
Mein Freund hat heute Früh eine geschwollne Unterlippe.
Er hat gestern nichts gemacht,
ES ist einfach soo gekommen. Es tut ihm nicht weh .

habt ihr euch den bereich im mundraum schon mal angesehen - vielleicht bildet sich da eine entzündung, weshalb der ganze lippenbereich reagiert - gucke mal nach bläschen oder so pickelartigen gebilden...
das muss erst mal nix schlimmes sein - und auch noch nicht weh tun, sollte er aber montag auf jedenfall vom arzt kontrollieren lassen. bis dahin kühlen, damit die schwellung vielleicht zurückgeht. lg

Herpes
mugie77 am 8. November 2009 09:46 aber wo von ?
schmutzigen gläsern bei manchen leuten reicht es wenn sie leute sehen mit herpes und sie nicht ein mal berühren das sie es selber bekommen ich hatte gott sei dank noch nie herpes
mugie77 am 8. November 2009 09:55 also wir waren getern nei keinen leuten mit schmutzigengläsern. er hatte noch nie herpes
MariaDolores am 8. November 2009 10:33 Herpes ist ein Virus,der fliegt dir zu.
MariaDolores am 8. November 2009 10:34 dies kann auch ein pilz sein ein bekanter hatte dieses problem genauso er ging zum arzt und bekam ne salbe nach ca 4 tage war es wieder weg !
mugie77 am 8. November 2009 09:47 naja muss er ja am montag wenns nicht besser wird
würde ich an seiner stelle auch weil normal ist das auch nicht !!

Das könnte eine Lebensmittelallergie sein. Ab zum Arzt und untersuchen lassen.
Wenn Du einmal Herpes bekommen hast, haste immer Herpes. Von Zeit zu Zeit kommt es dann hervor!
mugie77 am 8. November 2009 09:54 er hatte noch nie herpes

Wenn es kein extrem schnellwachsender Tumor ist, muss irgendwas vorgefallen sein.
danke das war die erste sinnvolle antwort
mmh, ich habe die andern antworten auch gelesen - aber man mus halt bei deiner frage damit rechnen, dass auch neckische antworten kommen...
was mir grade noch einfällt:
neben dem kühlen könnt ihr es auch mit gequollenen kamillentee-beutelchen versuchen - falls ihr so pickelchen entdeckt habt - oder, falls es doch noch weh tun sollt, das "kamistat-gel" in der apotheke holen und von innen auf die mundschleimhaut einreiben.
das gel wirkt leicht betäubend und entzündungshemmend - und vielleicht geht die schwqellung zurück... lg
danke dir kamillentee ist ja da geht gleich los