Wovon ist dieser Ausschlag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir sah das als kleines Mädchen am Bauch wirklich ganz genau so aus wenn ich eine Hose getragen hab wo der Knopf aus einem Metall war auf das ich allergisch reagiert habe, war nur großflächiger... Also vermute ich mal dass es eine allergische Reaktion auf etwas war und der Ausschlag jetzt erstmal abheilen muss... Hat bei mir auch immer ca 10 Tage gedauert (mindestens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cem9932
02.03.2016, 21:54

Ok ich schau mal danke 

0
Kommentar von xsmipers
02.03.2016, 21:56

Nein denke nicht das einer allergische Ausschlag ist. Denn das bekomme ich auch manchmal und das geht nach einer Stunde sofort weg, wenn es etwas mit Allergie zu tun hat.

0
Kommentar von mommy2go
02.03.2016, 22:09

nur weil das bei dir schnell weg geht heißt das nicht dass es bei jedem so ist... je nach Empfindlichkeit und Länge des Kontakts so wie der Stärke der Allergie variiert das ich bin z.B. auch auf rohe Äpfel allergisch und bekomm rote Flecken wenn ich frischen Apfelsaft an die Haut bekomme, das ist auch nach ein paar Stunden weg, aber wenn ich z.B. mit Nickel oder Platin in Berührung komme und der Kontakt über 1-2 Stunden geht (weil ich nicht weiß dass z.B. eine Kette oder ein Gürtel das Metall enthält) bekomme ich einen heftigen Ausschlag mit diesen Bläschen oder wie man das beschreiben soll die auch auf dem Bild zu sehen sind und hab das meistens 8 - 10 bis es abgeheilt ist...

0

Woher sollen wir wissen woher der Ausschlag kommt, wenn wir ihn nicht untersuchen können?!

Also wenn du ihn wirklich zuverlässig weg bekommen willst, dann solltest du dich zu einem Arzt begeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du viel zockst :)? Solche Ausschläge kommen öfters wenn man in der Zockerposition zockt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cem9932
02.03.2016, 21:53

Nein sehr selten, an dem Tag an dem ich das entdeckt habe war ich draußen und habe Sport gemacht 

0

Das ist nicht gut aus! Vor allem wenn es schon seit 5 Tagen so ist, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen!!
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToLateCoffee
02.03.2016, 21:50

isn zockerauschlag xD

0
Kommentar von ToLateCoffee
02.03.2016, 21:50

nichts schlimmes

0

Was möchtest Du wissen?