Frage von JamesCook007, 39

Wovon handelt dieses chinesische Lied?

Ich habe bei youtube ein schönes Lied entdeckt. Es ist auf Chinesisch und das spreche ich leider nicht. Kann mir jemand sagen, um was es geht?

Es heißt 超好听基督教诗歌【不能忘记

Wenn man das bei Google eingibt, kommt man zu dem Link zu diesem Lied auf youtube.

Ich dank Euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von radioactive7, 39

das hier?

Kommentar von JamesCook007 ,

ja genau das mein ich!!

Kommentar von radioactive7 ,

Peter must not forget to call at Tiberias Sea side ---Paul can not forget the change on the road to Damascus ---I can not forget the moment of encounter with Thee ---Thou led me out of the dark days ---Death can not isolate me from Thy love ---Hardship can not disconnect me from your love ---Thy being nailed to the cross is vows of love ---Thy being nailed to the cross is to let the sinner's heart return to Lord

leider auf englisch aber hoffe du verstehst es

Kommentar von JamesCook007 ,

WOW!! Suuuuper. Vielen Dank. Ich freu mich sehr.

Kommentar von radioactive7 ,

Kein ding :) hilfreichste antwort wäre nice ;D

Kommentar von Chazsmyr ,

Die kann man doch nur vergeben, wenn mehr als eine Antwort vorliegt, oder? *grübel*

Kommentar von radioactive7 ,

Na dann antworte mal :D

Antwort
von LerneBesser, 16

radioactive hat dir geholfen, du solltest "hilfreichste Antwort" dafür vergeben. ;-)