Frage von cannika, 148

Wovon handelt das Lied "Jeden Morgen" von der Band AnnenMayKantereit?

Ich habe auf sämtlichen Internetseiten nach der Bedeutung des Liedes gesucht, habe jedoch nichts dazu gefunden. Ich versteje den Zusammenhang der einzelnen Strophen und dem Refrain nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Antwort
von safur, 129

Ich finde die Band einfach nur mega Sch.. :)

Klingt für mich nach einer Person die stagniert. Morgens noch top motiviert, aber sofort wieder absinkt. Sowas wie... Ja ab morgen nehme ich mir dies + das vor, dann aufstehen, ohhhhh nee! lass mal! ..

Klingt auch nach saufen. Wohl schön gefeiert, dann bereuen.

http://www.songtexte.com/songtext/annenmaykantereit/jeden-morgen-b5b451e.html

Zusammenfassend: Jemand der sich nie ändern wird. Der stets gute Vorsätze hat, es aber nie durchzieht.

(Motivation von außen fehlt :-) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten