Frage von YoloJunge3000, 84

Wovon hängt es ab welche Farbe das Ei hat?

Das Ei vom Huhn

Antwort
von DerTroll, 54

In erster Linie von der Rasse des Huhnes. Erkennt man auch leicht an der Farbe des Gefieders im Ohrbereich. Ein kleinwenig wird dies auch durch die Nahrung beeinflußt. Oftmals liest man auch, daß es nur an der Nahrung liegt, aber das ist defintiv falsch.

Antwort
von najfcb, 46

Das kommt von der Farbe der Ohrläppchen des Huhnes. Klingt zwar komisch aber hühner mit Braunen ohrläppchen legen braune eier und mit den weißen ist das genau so :D

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ach Quatsch- das ist wenn das Poloch nicht sauber ist! :'P

Kommentar von najfcb ,

XD

Antwort
von Mampferchen, 57

Ich glaube von der Rasse des Huhnes
Oder was sie Gefüttert bekommen

Antwort
von habakuk63, 48

Von der Federfarbe der Henne.

Kommentar von airsoftpro ,

Ich meine zu sagen dass dies ein Irrtum ist    

Kommentar von habakuk63 ,

Ja, hast Recht. Gefieder und Ei passen oft, aber nicht immer zusammen. Wusste ich nicht. Guter Link. 

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2014/0126/eier.jsp

Kommentar von SRT57 ,

Habe z.B. Lachshühner; sind forellenfarbig und legen weiße Eier :O Sind aber auch helle Hühner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten