Frage von SnapTrap, 24

Wovon hängen Einflusspunkte in LoL ab, also die Menge?

Hallo liebe Community,

oben steht die frage. Dazu will ich erwähnen dass ich mit meinem kumpel zusammen in der gruppe spiele Ich hatte grade 10/1/0 und er 1/10/0 ich habe 126 vasallen und er 20 vasallen gekillt. Hatte einfach von allem mehr als er und trotzdem hat er 20 einflusspunkte mehr bekommen... Wie kann das sein!?

Antwort
von Epicmetalfan, 24

stats haben damit gar nichts zu tun.

es zählt nur:

- gewonnen / verloren

- länge des games

- first win

- ip boost aktiv

eigentlich kann dein kumpel im selben game also nicht wirklich mehr bekommen, wenn er keinen boost aktiv hat, außer ich hab einen faktor vergessen. aber kills und so sind wie gesagt egal

Kommentar von dani1234578 ,

Ich ergänze da noch etwas, und zwar Baron oder Herold ob man den gemacht hat das ist noch ein Faktor.

Kommentar von FireJim ,

dann vermutlich auch dragon aber abgesehen davon wenn man cs und kills einbeziehen wurde wäre das unfair fuer support mains deswegen wird das nicht einbezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten