Frage von GinoSaurusRex, 41

Wovon ernähren in der Definitionsphase?

Hallo,

wovon kann man sich ernähren in der Definitionsphase?

Abends keine Kohlenhydrate mehr, also ein Salat, das ist klar. Aber wie kann ich meinem Körper möglichst viele Nährstoffe trotz Kaloriendefizit bieten? Wäre z.B. Putenbrustfilet mit Reis ein gutes Mittagessen?

Da ich immer sehr Lust auf Naschen habe; Erdbeeren mit Magerquark für zwischendurch?

Bitte nennt mir ein paar Beispiele, die möglichst fettarm sind, dennoch viel Eiweiß enthalten!

Danke im Voraus

Antwort
von moonbrain, 7

Suche mal nach "Slow Carb" - nicht "Low Carb". Im Buch "Der 4-Stunden-Körper" von Timothy Ferriss ist die Ernährung gut erklärt.

Viel gute Fette und vor allem Protein....und langsame KH's...Hülsenfrüchte, Gemüse...so kommt es gut!

Antwort
von Doics, 21

Körniger Frischkäse mit Gurke und Zwiebeln

Harzer Käse mit Zwiebel und paprikapulver

Fällt mir spontan ein

Kommentar von GinoSaurusRex ,

Das schmeckt alles nicht sooo..toll...

Kommentar von Doics ,

In eine sauren Apfel must du wohl beißen die Vorschläge sind halt pures Eiweiß wen du doch noch mehr carbs nehmen möchtes kann Mann da mehr Varrieren

Antwort
von Mausi376, 16

Ciasamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community