Frage von marionschmitz0, 30

Wovon bekommt man dunkle Augenringe , außer vom Schlafentzug?

ich habe ab und an geschwollene Augenringe ob wohl ich genügend schlafe womit hat bdas zu tuen und wie bekomme ich das weg ? lg.m.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleksandra36, 21

*Oder zu wenig wasser trinkst

Antwort
von timkrass, 21

liegt daran das du zu wenig trinkst. Durch den Mangel in deinem Körper bilden sich diese Schwarz-Blauen Ringe unter deinen Augen