Frage von suki92, 41

Wohne noch mit ex zusammen. Freund Weiß nix. Was tun?

Ich Weiß dass viele mich jetzt verurteilen werden und ich Weiß auch dass es schlimm ist was ich gemacht habe...War 3 jahre Lang MIT meinem ex zusammen und haben auch zsm gewohnt. Er hat mich aber so dermaßen verletzt und es passte nicht mehr zwischen uns. Daher machte ich schluss.. Haben uns Dann dazu entschlossen erst mal in einer art wg weiter zsm zu wohnen.da ich mich noch in Der ausbildung befinde und mir keine eigene wohnung leisten kann..meine eltern sind keine option da dass verhältnis mit ihnen sehr schlecht ist... Doch kurz darauf letzten Sommer lernte ich dann einen anderen Mann kennen...es war für mich zunächst bloß eine affäre..drum lügte ich ihn an als er mich fragte wo ich wohnen würde..Ich sagte ich wohne allein..mit Der zeit verbrachte ich immer mehr zeit bei ihm und es entwickelte sich eine beziehung daraus..ich schäme mich so dass ich ihn angelogen habe dass ich bis heute nach fast 9 monaten beziehung mit ihm immer noch nicht den mut hab ihm zu sagen dass ich noch mit meinem ex wohne...mein Freund ist sehr geduldig, verständnisvoll und liebevoll zu mir..Ich sage ihm immer dass wir nicht zu mir können weil ich mich da nicht wohl fühle weil ich da MIT meinem ex zsm gewohnt hab und deswegen akzeptiert er auch dass wir ausschließlich bei ihm sind. Merke jedoch dass er manchmal etwas misstrauisch wird..Aber ich Hab es satt ihn anzulügen... Will ihm endlich die wahrheit sagen... Bloß Weiß ich nicht wie.. bitte um hilfe

Antwort
von Kamatoro, 32

Sag es ihm einfach!
Und zwar so schnell wie möglich....
Mit 9 Monaten hast du schon viel zu lange gewartet... Irgendwann kommt es auf jeden FALL raus...
Hoffe das dein freund dir verzeiht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten