Frage von JemandJmd, 31

WoT Tarnbemalung kaufen?

Würd mir gern eine Tarnbemalung für meinen T67 holen, hab auch schon das Gold. Wo kann man die kaufen? Ich find den richtigen knopp nich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzopa, 22

Bei äußeres neben dem knopf wo du munni kaufen kannst

Kommentar von JemandJmd ,

jo, danke

Antwort
von basiswissen, 8

Guggst Du neben Munition....