Frage von LetsPoshy, 122

WoT stürzt nach dem anmelden immer ab?

Hallo ich habe mir heute world of tanks runtergeladen und ich bin nachdem ich mich angemeldet habe kommt immer dieses verbinde, betrete das spiel und so weiter und bei aktualisiere Garage stürzt es einfach so ab ohne Fehlermeldung ich hoffe ihr könnt mir helf en ich habe keine ahnung warum. früher lief es einwand frei aber heute nich mehr?

Antwort
von SirNik, 122

Versuchs mal mit

1) PC neustarten
2) reinstallieren, wenns mit 1) nicht klappt

Kommentar von LetsPoshy ,

also ich hab es neu installiert und es geht leider immer noch nich hättest du vielleicht noch einen ratschlag für mich ?????

ich bin langsam am verzweifeln

Antwort
von Joshi2855, 114

Vielleicht ein updatefehler. Neu Installieren oder auf ein neues update warten. Habs grade mal getestet und bei mir gehts, also am Spiel liegts schonmal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten