Frage von biowaren 05.09.2012

WOT REplay auf Youtube hochladen

  • Antwort von C0DEx 05.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ein Replay an sich kannst du nicht hochladen. Du müsstest es mit einem Programm wie z.B. Fraps nochmal abfilmen und dann hochladen. Es gibt aber eine sehr gute Seite, da schickst du dein Replay hin, die filmen das ab, laden es auf Youtube hoch und schicken dir den Link per EMail. Wenn du also keinen großen Wert auf eine eigene Videobeschreibung legst dann wäre das für dich perfekt.

    Lies mal das, hoffe kannst englisch:

    http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/148496-automatically-turn-replay-files-into-youtube-videos/

    Musst den kompletten Link kopieren und in die Adresszeile einfügen, nicht nur den automatisch verlinkten Teil.

  • Antwort von Mykoleus 05.09.2012

    Youtube hat da eine Beschreibung in der Hilfe. Du brauchst nen Account und musst angemeldet sein, dann kannst du Videodaten einfach per Button ("Videos hochladen") hochladen.

    Viel Erfolg!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!