Frage von FuckNut,

WoT Problem: Direct X

Hi, also es gibt folgendes Problem: Wenn WoT gestartet wird, kommt diese Meldung:

Application has failed to start because DirectX Hardware acceleration is not available or turned off.

Ich habe schon in einigen Foren gesucht, und herausgefunden das es an Direct X liegt, da WoT nicht richtig Direct X 11 kompatibel ist, und man neun braucht. Nun habe ich mir eine 9er Version besorgt aber ich weiß nicht wie ich diese installieren kann. Da ich ja DX11 habe meint der PC jetzt das es schon installiert ist und lässt es nicht nochmal machen.

Also wie bekomme ich die 9er Version auf meinen PC???

MfG, FuckNut

Antwort von C0DEx,

Ich spiele WoT mit DX 11 ohne Probleme?

Antwort von Lokicorax,

Hoi.

Suche mal nach "Dxdiag.exe"(Ist ein Diagnoseprogramm und zeigt dir alles über den DirectX an) und "dxsetup".

Dort findest du dann den Ordner, den du killen mußt.

Dann solltest du Dierctx9.0c drüberziehen können.

Ciao Loki

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community