Frage von julianqqq 11.05.2013

wot mods ???????????????

• Hilfreichste Antwort von Lokicorax 12.05.2013

Hoi.

Eine Möglichkeit ist das Programm Curse.com. Wie bei WoW auch, sucht man sich aus einer Liste den Wunschmod aus und das Programm installiert es.

Ich spiele seit langem mit dem

"SniperShadowRemove"-Mod (dadurch hast du beim Zielen im Sniper-Modus nicht mehr diesen dunklen Rand - man sieht halt mehr)

Kamera Zoom-Mod (dadurch kannst du weiter herauszoomen und erhälst einen besseren Überblick)

einem Crosshair-Mod (komme nicht auf den Namen, jedenfalls zeigt der die Nachladezeit in Sekunden an und welchen Schaden ich gemacht habe

Es gibt noch viele andere, aber das ist oft nur reine Spielerei...also andere Sounds, andere Skins für die Panzer etc.

Ciao Loki

• Antwort von ChaiNspliT 11.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja... es gibt mods. Aber ich empfehl dir das erstmal zu lassen, bis du das Spiel beherrschst und wenn du soweit bist, dann gib doch einfach bei google "world of tanks mods" ein.

So schwer ist das nicht

MfG ChaiN

• Antwort von AlphaFlorian 12.12.2013

Geh auf www.curse.com und tu die Ordner einfach in Games:World of Tanks:res_mods:X.X.X und dann die Dateien da rein. Fand ich am Anfang schwer, jetzt ist es ein Kinderspiel :D

• Antwort von IronofDesert 16.05.2013

Hier das sind meine:

http://www.youtube.com/watch?v=-GKhz4ITB_U

In dem Video zeig ich dir was die Mods machen und wie du sie bekommst/installierst.

• Antwort von rahul123xD 12.05.2013

Wen du den richtige Version hast einfach in Wot Ordner res_mods suchen und dan neuste Version und dan einfügen MODS: http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks Videos über "Wie macht man ein mod in Wot rein" :

• Antwort von julianqqq 11.05.2013

und wie installiere ich mods,eigentlich wollte ich nur eine enpfehlung von euch,welcher mod euch gefällt.und ich bin recht wot erfahren.bin mit 2 panzern stufe 8 ,OHNE premium

• Antwort von Baumbewohner 11.05.2013

Ja. Google zeigt dir auch die Links ;-).

• Antwort von julianqqq 11.05.2013

ein link wo man sie bekommt wäre auch gut

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!