Frage von TheHunterxDxD, 50

Wot Matchmaker. KV1 gg Tier 7?

Was ist falsch beim Matchmaker? 10 Gefechte und gleichmal gg Tier 7. Der KV1 ist zwar echt stark, aber auf T7 kommt trotz Anwinkeln un Turm verstecken (110mm Panzerung) noch zml viel durch. Danke MM für kein Spaß. Wie kommts denn bitte das ich gg T7 spielen muss???

Antwort
von Lokicorax, 24

Hoi.

Das hängt natürlich auch damit zusammen, wie viele Leute überhaupt zur gleichen Zeit Tier5-7 spielen. Abends kommt es öfter vor, dass man in hohe Gefechte kommt, da dann viele erfahrenere Spieler da sind. Ich spiele meine kleinen (Tier4-6) lieber nachmittags als abends.... 

Ciao Loki

Antwort
von Georg63, 35

Jeder Panzer kann beschädigt und zerstört werden - da macht der KV1 keine Ausnahme. Er ist zu stark um nur Tier 5 und 6 zu spielen.

Du kannst übrigens im Wiki nachlesen, wie die jeweiligen Panzer gesetzt werden und so gezielt auf die ausweichen, die immer "Top-Tier" sind, falls dir das wichtig ist.

Kommentar von TheHunterxDxD ,

Eig kommts mir nicht darauf an. Auf T5 ist er schon op aber auf T6 wärs ja wenigstens noch relativ ausgeglichen

Kommentar von Georg63 ,

Fahr mal einen MT 25 (6er Light aus Papier) in einem 9er-Gefecht^^

Antwort
von MGistCOOL, 14

Nahezu JEDER Panzer kommt in Gefechte die zwei Tiers höher sind als man selbst. Wenn du Scouts spielst sogar in 4 Tiers höhere Gefechte.

Als Heavy solltest du dann eben mehr Meds jagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten