Frage von ChandraMusiic,

WoT funktioniert nicht! )=

Wenn ich WoT (World of Tanks) öffne, steht da unten rechts 'spielen'. Aber wenn ich da drauf klicke, wird das Feld schwarz, fängt an zu flackern. Ich kann noch erkennen, dass unten 'E-mail' und 'Passwort' steht, aber das ist dann irgendwann auch nicht mehr zu sehen.

Was kann ich jetzt machen, damit das funktioniert?

Hilfreichste Antwort von C0DEx,

Hardware zu schlecht ?

Kommentar von ChandraMusiic,

und wie soll ich das ändern.?

Kommentar von C0DEx,

Das war ne Frage, keine Feststellung :P Und wenn du weißt dass deine Hardware zu schlecht ist, musst du neue kaufen.

Obwohl die schon sehr alt und sehr schlecht sein muss wenn das Spiel nichtmal richtig starten kann.

Antwort von Lokicorax,

Hoi.

Wie Codex schon fragte: schafft das dein PC/Laptop überhaupt? Was hast du den für ein System? Sind die Treiber, besonders bei der Grafikkarte aktuell?

Laufen nebenbei noch andere Programme, außer ein Antivirenprogramm?

So ohne weitere Infos können wir leider nicht weiter helfen.....

Ciao Loki

Antwort von MiaChibiChan,

entwerder is dein e grafikkarte zu schlecht oder das game is einfach scheiße ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community