Frage von Flo44444, 28

WoT Die Maus?

Ich habe gehört das die Maus ein Goldmagnet sei,ist damit gemeint das man mit ihm sehr viel Gold verdienen kann oder die darf man das verstehen?

Antwort
von PaC3R, 27

Nein. Mit t10 panzern machst du eher minus, wenn du kein premium hast. Am meisten gold machst du mit t8 premium tanks (t34, löwe,...) und wenn du kein premium hast dann mit t5 heavies (t1, kv1,...)

Kommentar von Flo44444 ,

Ok,ne Dein ich hatte das bei einem Youtuber gesehen und der meinte das die Maus wohl Gold anzieht oder so.

Kommentar von PaC3R ,

Achso, er meint wohl mit gold die premium munition. Weil die maus so stark gepanzert ist, und viele kein bock haben sich extra mühe zu machen, schießen die mit premiummunition (auch gold munni genannt, weil mit gold bezahlbar) und das ist dann ätzend weil alle durchkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten