Frage von Dobermann2000, 30

WoT Blitz über die Grenze der Karte kommen?

Ich habe eben eine Runde WoT Blitz  gespielt und da sind mir zwei Gegner aufgefallen die gar nicht mehr auf der Map wahren also nicht da wo sie aufgezeichnet ist sondern außerhalb der Grenzen wie ist sowas möglich?

LG Dobi

Freue mich auf Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scipio7801, 21

Wenn die wirklich dahinter waren ist es offenbar möglich. Muss aber ein bug sein

Antwort
von MATTIFLY, 1

Kann auch einfach sein deine Internetverbindung hat rumgespackt