Frage von LetsPoshy, 116

WoT Auflösung ändern ohne Spiel zu starten?

HI ich möchte gerne meine Auflösung geringer stellen in WoT ändern aber so dass ich das spiel nicht starten muss. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Lokicorax, 116

Hoi.

Ich weis zwar nicht, warum du aus dem Spiel heraus die Auflösung nicht ändern willst, aber....

Die nötigen Daten dürften in der Datei "wotlauncher.cfg" stehen. Du brauchst ein spezielles Programm, um die Daten auszulesen und entsprechend zu ändern -. google mal nach "öffnen von cfg datei".

Ob sich aber der Aufwand lohnt.....

Ciao Loki

Kommentar von LetsPoshy ,

und was soll ich dann dort ändern???

Kommentar von LetsPoshy ,

und ich will deshalb die auflösung nicht im spiel ändern, weil mein spiel immer nach dem anmelden abstürzt. und ich vermute wegen der hohen auflösung und des wegen falls du gefragt hast


Kommentar von Lokicorax ,

Ja, hatte erst später deine andere Frage gelesen, da stand ja, dass du dich gar nicht anmelden kannst.

Normalerweise erkennt das Spiel die richtige Auflösung bzw. ist eine geringe Auflösung voreingestellt.

Hast du mal geschaut, ob dein Grafiktreiber aktuell ist? Ist DirectX richtig installiert(da gibt es ein kleines Testprogramm "DXVIAG.exe" meine ich)?  Welchen Client hast du runter geladen - den SD oder HD? Grundsätzlich ist dein Computer aber auch leistungsfähig genug für das Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten