Frage von toberg2, 54

wot / world of tanks: sind fertigkeiten und vorteile von einem kommandanten auch für die gesamte mannschaft nutzbar?

wot / world of tanks: sind fertigkeiten und vorteile von einem kommandanten auch für die gesamte mannschaft nutzbar? und emgedreht. kann der funker die vorteile des kommandanten nutzen, bzw. nützt es was, wenn der kommandant fähigkeiten des funkers erwirbt?

Antwort
von alexklusiv, 40

So wie ich das verstanden habe, kann ein ehemaliger Funker, welcher nun als Kommandant eingesetzt wird, seine auf den Funker festgelegten Vorteile nicht mehr ausspielen, wenn er dauerhaft Kommandant bleiben soll, sollte man diese Fertigkeit umschulen. Sonst wäre es ja auch irgendwo unfair, wenn man z.B. sechs mal ruhige Hand haben könnte, wenn man es geschickt anstellt. Aber warte besser noch eine weitere Antwort ab, um sicher zu gehen.

Kommentar von toberg2 ,

naja, mir geht es darum, dass, wenn ich beim kommandanten vorteile entwickeln will, ja auch die vom funker angezeigt werden. oder kann der kommandant nur die fertigkeiten des kommandanten entwickeln und die "allgemeinen"?

Kommentar von alexklusiv ,

Stimmt ja, beim Funker speziell sind die ja auch beim Kommandanten möglich... Nun, wenn die angezeigt werden, wahrscheinlich schon... Doch, ja - hast recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten