Frage von Tim865, 909

WoT : Kann keine Panzer mehr kaufen. Kaufbutton leer | was tun?

Hey Leute habe ein Problem und zwar kann ich in WoT keine Panzer mehr kaufen warum weiß ich nicht. Es hat gestern schon nicht funktionier und heute auch nicht :( Nach mehrerem neustarten des Spiels geht es auch nicht! PROBLEM: Der kauf Button ist einfach lehr und wenn ich ihn anklick passiert auch nichts :( Brauche dringend Hilfe!

LG Tim =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clarken, 145

Hi, hatte das gleiche Problem! Bei mir hat es geholfen die Mods zu deinstallieren, danach konnte ich das fahrzeug kaufen und Mod neu installieren! Beste Grüße

Antwort
von Hooliganstyle, 816

Alle plätze vlle voll wenn nicht wende dich an den support der hilft dir sehr schnell

Kommentar von Tim865 ,

Ne daran liegts nicht hab noch 5 Garagenplätze frei.

Kommentar von Hooliganstyle ,

oke , dann an Wargaming wenden

Antwort
von bmxxer, 794

hab das gleiche problem hast du schon eine lösung ?

Kommentar von Tim865 ,

ne tut mir leid hab den wargaming support schon angeschrieben aber bis die antworten dauerts ja bekanntlich immer etwas aber sobald ich die lösung hab geb ich dir bescheid ;)

Kommentar von bmxxer ,

hab jetzt eine lösung hatte bei mir mods drauf gehabt :D einfach den mod ordner löschen dann gehts wieder :D

Kommentar von Tim865 ,

Wollte dir grade genau das gleiche schreiben  XD hätteste gar nicht löschen brauchen: im launcher ist ja neben Spielen so ein kleiner Pfeil nach oben da drauf und auf abgesicherten Modus gehen dann startet er WoT ohne Mods ;)