Frage von Simulator234, 47

WoT - Panther 8,8 oder Superpershing?

Welchen würdet ihr euch holen? Den Panther 8,8 oder den T26E4 Superpershing?

Bitte mit Begründung.

Danke, Lg Sim234

Antwort
von 4753spinnie, 32

Hallo Simulator234,

Ich persönlich kann dir auf jeden fall den T26E4 empfehlen. Erstens er hat angepasstes Match-Making(kommst in kein Tier 10 matches, was auf jeden fall von Vorteil ist) und er hat vorne rum eine sehr starke schott Panzerung(geht eigentlich nichts durch). Aber der 8,8 ist eher was spezielles. Der ist schneller wie der Super Pershing und hat eine besser gun aber das spricht meiner Meinung nicht dafür diesen zu kaufen. Außerdem ist der T26E4 für anfänger gut geeignet, da er einfach viel verzeiht(weiß ja nicht wie lange du schon spielst xD)Ich entschuldige mich für das ganze durcheinander.Wenn du möchtest können wir mal über Wot schreiben(Name wie hier)


Gruß spinnie

Antwort
von Panzerfeldwebel, 8

Ganz klar der SuppenPershing. Panther 8,8 ist nicht so gut

Antwort
von peterdercoolee, 22

8.8er..
Ist schneller, hat bessere dpm, bessere pen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten