?Worunter fällt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am besten zur Polizei und erstatte Anzeige und/oder falls Du minderjährig bist zu Deinen Eltern. Ich weiß auch nicht genau, wie sich das juristisch nennt, aber es ist mit Sicherheit strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
13.08.2016, 23:37

Ich wollte erstmal mit meiner Lehrerin drüber reden weil mir diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich mit meinem Vater ein nicht so gutes Verhältnis habe und meine Mutter wohnt am Arsch der Welt bei ihrem Freund. Meine Lehrerin meinte auch zu mir ich dürfte immer zu ihr kommen also mach ich das auch und ach ja danke für deine Antwort :-)

0

Ja sexuelle Belästigung oder zumindest Nötigung.

Und ja das solltest du anzeigen. Sonst frag die Lehrerin, ob sie mit dir zur Polizei geht. Das können nämlich manche Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung