Frage von GFexpertin, 46

Worum handelte der Tatort der gerade eben auf ARD lief?

Eigentlich verstand ich immer den "Sinn" der anderen Tatorte, aber diesen versteh ich überhaupt nicht, kann mir jemand diesen Tatort zusammenfassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalaStreams, 35

Nochmal gucken in der mediathek

Antwort
von Sofaproblem, 12

Geht mir genauso, hab keinen Plan um was es ging...