Frage von BeerenBombe, 203

Worum handelt es sich hierbei (Englisch)?

Hallo, kann das jemand übersetzen und was ist das eigentlich bzw. was ist gemeint?

Antwort
von Gwennydoline, 75

Hallo :)
 Welche Produkte du für welches Haar- oder Hautproblem benutzen sollst.

(kleine Anmerkung... nicht alle davon überzeugen mich!!! Einige sind quatsch oder unnötig)


Kommentar von BeerenBombe ,

Welche davon denn?:)

Kommentar von Gwennydoline ,

Trockenes Haar - Olivenöl... (ohne Anwendungs- und Mengenbeschreibung nützt der Tipp dir nichts... außerdem ist Olivenöl nicht für jeden das passende. Ich persönlich verwende Arganöl)

Kommentar von BetterBeGood ,

Ich (als m) verstehe deine Kritik nicht. Wozu soll man da ne Mengenangabe brauchen? Man sieht doch selbst, wenn das Haar gut benetzt ist.

Kommentar von Gwennydoline ,

Sweet^^ Okay: Und dann? Wie lange lässt man es drin? 1 Stunde, die ganze Nacht? Wann macht man es rein? Vor dem Waschen oder nach dem Waschen?

Antwort
von berieger, 29

Ich bin mir ziemlich sicher dass es hier um tips geht wie man sich bei Hitze(Strand) gegen Unpässlichkeiten schützt. Und zwar in England nicht in USA. Und ich meine das ist speziell für Inder gedacht, denn da machen mich 2 Wörter stutzig: Einmal oben links am Streifen das Wort Indian, denn das kann sowohl Inder wie auch Indianer bedeuten und zum zweiten das Wort hack rechts unten das in USA so nicht bzw. kaum verwendet wird. Dort würde man eher tip, advice oder solution sagen. Ein hack ist für einen Amerikaner ein Gaul.

Antwort
von BetterBeGood, 105

Da sind "Probleme" und deren Lösung beschrieben....oder einfach was du machen kannst, damit es dir besser geht ^^ auch wenn es kein Problem ist

Itchy Scalp = juckende Kopfhaut zum Beispiel mit Aloe Vera behandeln

Trockenes Haar (Dry Hair) mit Olivenöl einschmieren, usw.

Kommentar von BeerenBombe ,

Und die anderen?:) was ist zum beispiel lighten hair und alles andere?

Kommentar von BetterBeGood ,

lighten hair heißt haare aufhellen... mit Kamillentee... für blondes haar olivenöl nehmen (als pflege)

selbstbräuner mit natron entfernen

bikinistreifen mit grünen tee-beuteln behandeln

krause haare mit kokosnussöl behandeln

deine fußsohlen mit kartoffeln einreiben, damit sie weicher werden

zum erhalt der haarfarbe essig verwenden

sonnenbrand mit joghurt behandeln

Kommentar von kat612 ,

Zum Erhalt der BRÄUNE Essig verwenden, AUSSCHLAG in der Bikinizone mit Grünem Tee-Beuteln behandeln.

Kommentar von BetterBeGood ,

Haha, ich hab Bikini line crash gelesen und dachte damit ist der harte Kontrast zwischen Bikinistreifen und brauner Haut gemeint :D hab mich verlesen. Danke.

Kommentar von ninasaxyy ,

Iighten hair ist wie du z.b die haare natürlich aufhellen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community