gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worum handelt der Film "Dreizehn"?

gefragt von Lydia95Lydia95 am 15.06.2009 um 2:12 Uhr

Ich habe von dem Film schonmal gehört und wollte ihn mir evtl. die DVD besorgen, aber vorher wollte ich nochmal fragen, worum er handelt. Nicht, dass ich ins Klo greife. Danke im Vorraus!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Lydia95,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Filme (4802)
DVD (3512)
Dreizehn (14)