Jeder kennt das: So sehr man sich bemüht, seine Email-Adresse geheim zu halten, früher oder später flattern dann doch Spam-Mails ins Postfach.
In diesem Zusammenhang frage ich Euch, worum es in dem dümmsten / dreistesten / lächerlichsten / ... Spam ging, das Euch jemals untergekommen ist.
Ich erhielt zum Beispiel ein Mal per Spam das Angebot, für einen gewissen Geldbetrag selbst eine Million Spams unters Volk zu bringen.
Kann das noch jemand toppen?

Liebe/r SonOfAlerik,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Kann ich Dir leider nicht sagen, da sie im Papierkorb landen.

Also bei den Penisverlängerungen, die ich ständig angeboten bekam, hätte ich den, obwohl ich keinen habe, schon zweimal um die Erdkugel wickeln können..

da ich die nicht öffne und sofort in den Papierkorb befördere, kann ich nur von den Überschriften berichten die immer die selben sind: Bank, Mahnung, Anwalt...
Pestopappa am 28. März 2008 22:26 Sollst erst mal meine sehen... chr, chr...
Hey, das war kein SPAM, sondern eine Business Proposition. Die meinen das ernst, SPAM kann man mittlerweile mieten. Das zählt nicht!
Ich kriege leider immer nur die übliche Nigeria Connection, V!agra, gefälschte Rolex, Server auf denen man sich kostenlos Viren runterladen kann, Jobangebote als Financial Manager ... schnief
Der dümmste Spam kam mal von einer deutschen Benutzerin, die ein Gewinnspiel-Franchising beworben hat und diese Werbung dummerweise von ihrem eigenen Rechner aus verschickt hat. hehehe

Spams bekommt meistens nur mein Mann und das mit eindeutigen Angeboten.
speedy72 am 28. März 2008 22:35 Na na, wirst du da nicht hellhörig?
sheela2011 am 28. März 2008 22:48 Ne, ich doch nicht...;o)

irgendwelche schmuddeligen Dinge, V.iagra ist das harmloseste
t49atbv am 28. März 2008 23:16 Was ist schmuddelig an v.iagra?
Spams habe ich kaum, die meisten schickt mein Linux nach dev0 (= Nirwana).
Laut logfiles der Server kommen aber pro Minute 30-100 Spams an, die dann eben ins Nichts geschickt werden.

Meine Spams landen direkt im Nirgendwo, Gott sei Dank! War mal in einer Firma, wo laufend Spams über Sex mit Tieren kamen. Das war widerlich und furchtbar.
"Meine Hausbank" hatte ein grosses Problem und ich soll ihnen helfen. Ich müsse nur mein gesamtes Geld auf ein Konto überweisen, dass sie natrürlich sofort wieder zurückbuchen würden. Aber nur so könne ich in Zukunft noch Geld bar abheben. Ansonsten würde mein Guthaben zerfallen.
Genau das wollte ich auch schreiben.... DH!
Danke Wiesel :-)