Frage von NBAfreak96, 26

Worum geht es nun in G oT?

Der Name sagt ja eigentlich bereits alles. Aber mir geht es darum was die Regisseure darstellen wollen da mir immer wieder auffällt dass Frauen die regierende und dominate Rollenn einnehmen. Fast jedes "Reich" wird nun von einer Frau regiert ? Steckt da irgendwas hinter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 18

Das musst du nicht die Regisseure fragen, sondern den Autor. Schaue doch mal nach den Intentionen des Autors der Bücher

Kommentar von NBAfreak96 ,

Stimmt danke

Antwort
von tactless, 12

Frag das George R. R. Martin was er sich dabei gedacht hat. Auch wenn David Benioff und D. B. Weiss die Story inzwischen schon etwas umgeschrieben haben. 


Wobei ich nicht verstehe, warum man in allem immer einen tieferen Sinn finden muss. Warum kann man die Serie nicht einfach genießen ohne großartig darüber nachzudenken? O.o




Kommentar von NBAfreak96 ,

Ist das denn schlimm ? ^^

Ich finde es eigentlich anders rum, viele denke nicht nach sondern lassen sich nur unterhalten. Das finde ich hingegen schlimmer

Kommentar von tactless ,

Filme und Serien dienen nun hauptsächlich der Unterhaltung! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten