Frage von oejosie, 107

Worum geht es in Star Warsssssss?

Ich kenne keinen Film und gehe bald in Star Wars 7...bitte alles Wichtige erklären

Antwort
von heide2012, 44

Das kannst du du online eigentlich selbst herausfinden und dann die komplette Geschichte nachlesen. Ich glaube nicht, dass sich jemand hier ernsthaft diese Mühe macht und dir alles von Episode 1 bis 6  haarklein berichtet, damit du diesen von Disney produzierten 7. Teil verstehen kannst. Oder schau dir doch die Episoden 1 bis 6 mit netten Leuten einfach vorher an.

Antwort
von Wandkosmetiker, 15

Hier findest du eine recht ausführliche Zusammenfassung .
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Star_Wars
Ich würde aber auch dazu raten die Filme einfach anzuschauen. Ist besser für das Verständnis dieser,doch recht komplexen, Geschichte, und um es mal mit "Deichkind" zu sagen:
LEIDER GEIL!!!

Antwort
von LMAADF, 45

Im Wesentlichen handelt Star Wars vom andauernden Kampf zwischen Gut und Böse. Diese widerstreitenden Seiten werden durch die Jedi und die Sith repräsentiert. Deren Kampf spielt sich „vor langer Zeit“ in einer „weit, weit entfernten Galaxie“ ab und gilt als moderne Version eines Märchens oder einer Kunstsage. Die Charaktere stellen Archetypen aus Märchen, Heldensage und Fantasy dar. Diese Elemente wurden kombiniert und in eine Handlungswelt projiziert, die an klassische Science-Fiction erinnert.

Quelle: Wikipedia

Antwort
von Januar07, 32

Warum geht man mit Null Vorkenntnissen in einen Film?

Antwort
von Redgirlreloadet, 48

Kurz gesagt Star Wars ist die Lebens Geschichte von Anakin Skywalker, sie zeigt den Aufstieg und den tiefen Fall eines Helden sowie seine anschliesende Rettung.

Es wird Qausy die Geschichte eines Kindes erzählt was früh von seiner Mutter weg muß, und dann erst zum Helden wird und sich später zum Bösen Wendet und zum schluß doch noch alles richtig macht.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Genau deswegen ergibt übrigens auch der von Disney gedrehte 7 teil null sinn.

Antwort
von Seidl7, 16

In wikipedia einfach nachlesen

Antwort
von Gothictraum, 6

das kann man doch Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten