Worum geht es in Star Wars the Rogue One?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Kleinigkeiten sind noch  nicht bekannt. Was man jedoch schon vermuten kann ist, dass es kurz vor Episode IV, Eine neue Hoffnung, spielt. Es hangelt von einer Gruppe Rebellen, die die Baupläne des Todesterns stehelen, was schließlich in episode IV dazu führt, dass er in die Luft gesprengt wird.

Speziell der Titel lässt Raum für Spekulationen. Entweder ist es wörtlich gemeint mit "Abtrünniger", oder es handelt sich um einen Hinweis auf eben jede Gruppe an Fliegern, denn das Schwadron, das später den Todesstern zerstört und zu dem Luke gehören wird, ist das Rote Schwadron. Auch genannt Rogue Schwadron. Rogue One ist der Leader der Gruppe, die nach Rang eine Nummer zugeteilt bekommen. Luke ist später Red/Rogue One.

Der Trailer zeigt die Hauptdarstellerin in einer Imperialen Uniform, was vielleicht eher auf die "Abtrünniger" Bedeutung hinweist. Vielleicht ist si aber auch nur als Doppelagent im Einsatz um an die Pläne zu kommen.

Fakt ist, dass die Gruppe der Rebellenflieger im Zentrum stehen wird und wir sehen werden, wie sie versuchen an die Pläne zu kommen. Dabei kann man auf bekannte Gesichter hoffen, wie Darth Vader und (meiner Meinung nach) der spätere Großmuff Tarkin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
16.04.2016, 13:06

Tarkin ist doch sogar für einen kurzen Moment im Trailer zu sehen, oder irre ich mich da?

0
Kommentar von Coldbread
17.04.2016, 21:54

Bin ich die einzigste die es doof findet dass Todeststerne aka die Starkiller Basis immer in die Luft gejagt werden?

0

In Rogue One: A Star Wars Story geht es um eine ehemalige Kleinkriminelle namens Jyn Erso, die sich den Rebellen im Kampf gegen das Imperium anschließt, um die Republik wiederherzustellen und die Pläne des sich gerade im Bau befindlichen Todessterns zu stehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es noch einen Leser dieser Frage juckt :D ,hab eine gute Analyse zum Thema Rogue One Trailer gefunden, für alle Star Wars Fans, also falls es euch interessiert ich hinterlasse mal den Link von dem Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist zu kompliziert dir das zu erklaeren meld dich in diesem forum an (hab ich auch schon seit jahren) da gibts schon genug diskussionen. wenn du die liest hast du mehr wissen ueber star wars rogue one als ueber star wars generell auf gf.net finden wirst! http://www.projektstarwars.de/forums/rogue-one-anthology/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Film ist ja noch nicht draussen.
. Spätestens 2Monate vorher werden Infos preis gegeben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leolyyn
16.04.2016, 12:30

Auch jetzt ist schon bekannt worum es geht. Es ist die vorgeschichte zu episode 4. Es geht um die rebellen welche die pläne für den todes stern stehlen.

0