Frage von Dummoderso1, 34

Worum geht es in der Sendung Breaking Bad und würdet ihr sie mir empfehlen?

Hey, hab gehört, dass die Sendung gut sein soll und irgendwas mit Drogen zutun haben soll... Mehr weiß ich leider nicht. Könnte einer von euch mal kurz erklären (ohne viel zu Spoilern) worum es geht? Und ob ihr die Sendung gut findet... Danke schön

Antwort
von Sofaproblem, 34

Beste Serie auf diesem Planeten, soweit würde ich gehen, um das zu sagen. Aber stelle sicher das du genügend Zeit zur Verfügung hast, und in nächster Zeit keine wichtigen Termine, Schularbeiten, Arbeit oder sonstiges ansteht. Ladies and Gentlemen! Let the show begin! :)

Kommentar von blahblahblaah ,

Ein Verbündeter!:p

Antwort
von raufaserteppich, 29

Einem Lehrer wird Krebs diagnostiziert, er möchte seiner Familie etwas hinterlassen hat aber nichts. Dann steigt er mit einem ehemaligen Schüler in die Drogenszene ein, und kocht sehr gutes Crystal Meth. Er sammelt sehr viel Geld. Wäre jetzt so das gröbste, ohne viel zu spoilern.
Kann die Serie sehr empfehlen! Echt spannend & oft auch emotional! :)

Kommentar von Dummoderso1 ,

Danke schön für die normale Antwort! Mach ich zur Besten! ^^

Kommentar von raufaserteppich ,

Ja kein Problem! :)
Es gibt echt Idioten die immer bloede Antworten geben, verstehe ich gar nicht.
Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten