Frage von MIEZEkatz321, 176

Worum geht es in der Bohemian Rhapsody?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 148

Freddie Mercury, der Sänger von Queen, hat mal gesagt, dass das Lied keine Bedeutung hätte.

Der wiki-Artikel zu Bohemian Rhapsody versucht sich unter "Text" an der Interpretation.

Und hier ist etwas Interessantes zur Entstehung: http://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/Queen-Bohemian-Rhapsody,queen1130....

Kommentar von MIEZEkatz321 ,

Okay, vielen Dank :)

Antwort
von Sidartha, 141

http://www.songtexte.com/songtext/queen/bohemian-rhapsody-73da0ed5.html

30 Sekunden Google!

Kommentar von MIEZEkatz321 ,

Ich kann es auch übersetzen und verstehe jedes Wort, nur finde ich nichts zu den ''genaueren Hintergründen des Liedes''.

Antwort
von nonamestar, 126

Google defekt ?

Tolles Stück von QUEEN / Freddy Mercury.

Dagegen ist der moderne Mist der Deppen (Helene Fischer) eine Beleidigung.

Gratulation zu Deinem Musikniveau.

Ich empfehle alle Scheiben von "Alan Parsons Project".

Kommentar von MIEZEkatz321 ,

Ich kann es auch übersetzen und verstehe jedes Wort, nur finde ich nichts zu den ''genaueren Hintergründen des Liedes''.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community