Frage von Mensch12343, 95

Worum geht es in der Arways Werbung?

Hey,

in der Kaugummi Werbung von Arways (ich hab' keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) ist ein Paar das gerade heiratet. Auf einmal Melden sich viele. Aber warum? Ich verstehe das nicht, worum geht es da?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winterfell7102, 87

Es bedeutet, das quasi alle Einspruch zur Hochzeit einlegen wollen (weil sie nicht mit der Trauung der beiden Menschen zufrieden sind) und er dann etwas starkes zum Durchatmen braucht :D

Antwort
von ichliebedich16k, 78

Ja das verstehe ich auch nicht :) und es heißt Airwaves