Frage von Abcdefgh4346, 37

Worum geht es in dem Spiel Far Cry Primal und findet ihr das Spiel gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlPronto, 21

Ist nicht soo besonders gut, also mir gefällts nicht. Wenn du mehr über Spiele erfahren willst, schau einfach bei Google -> https://www.mmobase.de/spiele/far-cry-primal/

Antwort
von LittleIranus, 24

Es geht um das gleiche, wie in allen Far Cry Teilen, nur das es dieses Mal in der Steinzeit stattfindet.
Für die genaue Story wirst du dir wohl die Trailer anschauen müssen ^^

Antwort
von EricderRaetsler, 17

Also ich persönlich halte auch nichts vom Spiel. Aber es ist neunmal was ganz anderes. Es ist ja auch kein typischer far cry Teil sondern so ne neben Reihe (sehe ich persönlich so)

Antwort
von EmperorWilhelm, 24

Es geht um einen Steinzeitmenschen mit starker Tieremphatie. Und nein ich halte esw für ein oberflächliches, liebloses und völlig kalkuliertes Spiel. Das keinen Spaß macht...

Antwort
von BlauerSitzsack, 19

Habe nur Videos gesehen, das Nahkampfsystem, auf welchem das Spiel größtenteils aufbaut, sieht allerdings ganz schön plump aus.

Antwort
von Nikita1839, 12

Für 20€ ok, für 50€ zu einseitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten