Frage von konka, 1.041

Worum geht es in dem Pizza Gate genau und was ist das überhaupt?

Antwort
von kraxn, 309

Pizza Gate ist unmittelbarer Menschenhandel, in dem sich angeblich sämtliche Größen der US-Politik wiederfinden. Wobei Menschenhandel eher noch niedlich ausgedrückt ist, da es sich um einen Pädophilen-Ring handeln soll. Aufgefogen soll die Sche durch die "Podesta" Mails sein, die bei Wikileaks veröffentlicht wurden. Niedlicherweise ist Pizza = Mädchen Hot Dog = Junge Cheese = kleines Mädchen Pasta = kleiner Junge Ice Cream = männlicher prostituierter Walnut = farbige Person http://i.sli.mg/YfT0i1.jpg

Ob an der Sache etwas dran ist oder nicht beurteile ich hier nicht.

Antwort
von frischling15, 916

Ist es eine Pizza mit einem undefinierbaren Belag ?

Antwort
von RheumaBaer, 973

Meintest Du die Pizza-Connection der Mafia,die Pizza-Services als Tarnfirmen nutzten?
Ah-nachgelesen-es gibt einen Verdacht,daß hochrangige US-Personen einen Pädophilenring betrieben,inklusive Mord usw.,und sich in einer Geheimsprache mit Pizza-Inhalten darüber austauschten. Ich habe keine Ahnung,wie belastbar das ist,aber der Fall Dutroux in Belgien hatte tatsächlich zum Inhalt,daß es Pädophilenpartys mit Politikern gab,daß Mädchen dafür entführt und getötet wurden. Dutroux konnte ja einmal fliehen,außerdem seien im Prozessverlauf bis zu elf Zeugen gestorben,im Bett verbrannt,Unfälle..
Also ist es nicht ein kompletter Mythos ohne reales Vorbild/Hintergrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten