das rassisten einfach nur verbittert sind..ihnen scheint eine traurige kindheit angetan worden zu sein..von irgendwo her muss dieser hass ja gekommen sein..aber im tiefsten herzen wissen sie eigentlich das das blödsinn is..sie müssen ihre fassade einfach nur mal abnehmen und erkennen das mensch mensch bleibt..egal wie er aussieht..so wie das kleine dunkle mädchen am ende..ist doch nur ein kind..
hier kannst du ihn lesen ;)

Zu was der Mensch fähig ist wenn er liebt.
Wolpertinger am 5. Juni 2009 16:05 Das stimmt nicht, es geht um Rassismus, die einzige Richtige Antwort hat Witkis gegeben
stenic611 am 5. Juni 2009 16:09 oh mist sorry sorry sorry, hatte im kopf die hosen mit alles aus liebe. Keine Ahnung warum. Sorry
es geht mir um die bedeutung. die steht nicht im text
Doch! Wenn Du lernst zu sagen, was Du meinst, wirst Du nie meinen, was Du sagst....
Das haben DÄ drauf ;-)
Liebe Juliax3,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
DH die einzige Richtige Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA