Worum geht es in dem Lied "Bleed" oder "I must be dreaming" von Evanescence?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich dachte immer, dass sich jemand (im Traum?) eine Person vorstellt, (die eigentlich sie selbst ist), weil sie es nicht wahrhaben kann, dass sie jemanden getötet hat (?). Oder was auch immer sie angestellt hat. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Aber wenn es darum geht solche Dinge zu deuten bist du wahrscheinlich sowieso besser als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empylice
25.11.2016, 22:43

Wieso sollte ich  besser sein? Wäre ich es, würde ich nicht fragen.^^

0
Kommentar von xXSnowWhiteXx
25.11.2016, 22:56

Evanescence sind und waren nie christlich:) Amy Lee hat das vor Jahren klar gemacht ♥

1
Kommentar von xXSnowWhiteXx
25.11.2016, 23:00

Hmm...ich glaube heute nicht mehr so. Vor über 10 Jahren vielleicht :D Wodurch zeichnet sich ne christliche Band eigentlich aus?:D

0

Na na na, so hart ich Evanescence auch liebe, aber sowas tagged man doch nicht unter Gothic! :D ♥

Allgemein ist zu den Hintergründen des Liedes nichts bekannt.

Ansonsten kannst du bei The Evanescence Reference alles über die Songs von denen erfahren. Wenn es keine Beschreibung zu einem Song dort gibt, wurde sie wahrscheinlich auch allgemein noch nicht gegeben.

Lg♡
Have fun!♥

https://evanescencereference.info/wiki/index.php?title=Main_Page

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
25.11.2016, 22:57

Du hast dafür wirklich auf "Mehr Themen" denn sonst hätte ich "Gothic" gar nicht gesehen, da es nicht mit aufgelistet wird.

:O

0
Kommentar von xXSnowWhiteXx
25.11.2016, 22:58

I'm confused :'D♥

0

Was möchtest Du wissen?