Worum geht es in dem Lied a Team von es sheeran Und stirbt das Mädchen zu schluss?

1 Antwort

In dem Lied geht es um einen drogenabhängiges Mädchen die sich durch Prostitution ihre Drogen finanziert. Ed Sheeran lernte sie bei einer Veranstaltung kennen und fand ihre Geschichte so faszinierend, dass er ein Lied für sie schrieb. Am Ende des Liedes hört es sich zwar so an als würde das Mädchen sterben aber soweit ich weiß hat Ed sie nach diesem ersten Treffen nie wieder gesehen und weiß daher nicht ob sie noch lebt oder nicht. lg Mary