Frage von Ask4Answer, 56

Worum geht es in dem Ende von dem Film ,,Das Parfüm,,?

Also dort, wo alle aufeinmal nur wegen dem ein kleinen Staub von dem Parfüm sich anmachen und der Mörder auf der Tirbüne nicht mehr bestraft wird ? Kann mir das bitte einmal jemand erklären, das ist doch sowas von unlogisch ?

Antwort
von Sofaproblem, 16

Der Duft des Parfüms hat die Menschen so hypnotisiert, dass bestimmte Gehirnzentren aktiviert worden sind die für den Sexualtrieb verantwortlich sind. Aufgrund der Reizüberflutung die ihre Nase durch das Einatmen der einzigartigen Essenz erfahren hat, konnte der menschliche Verstand seine Sinne nur noch auf die eine Sache kanalisieren.

Antwort
von hauking, 33

Habe den Film lange nicht gesehen. Aber endet es nicht so, dass der junge Mann sich mit dem parfüm einspruht und die ihn dann verzehren?

Antwort
von Sally2000, 32

Die finden ihn dann alle so liebenswert und toll, dass sie beschließen dass er nicht der Mörder sein kann... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten