Worum geht es im Film "Sister Act"?
Hallo ich hab mal wieder Lust auf einen guten Film.
Worum geht es in dem Film "Sister Act"?
Und findet ihr den Film Persönlich Gut?
Vielen Dank
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Nachtclubsängerin Deloris (Whoopie Goldberg) wird in Reno Zeugin eines Mordes. Die Polizei verschafft ihr eine neue Identität und steckt sie als Nonne verkleidet in ein Kloster. Dort bringt sie nicht nur ordentlich Leben in die Bude, sondern auch den Klosterchor wieder auf Vordermann.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sister Act ist gut, aber der 2te gefällt mir besser...in dem Film geht es um ein Las Vegas Showgirl, das quasi im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes in einem Kloster bzw. einem Orden als Nonne eingeschleust wird und den lahmen Verein von Schwestern ganz schön aufmischt! Auf jeden Fall sehenswert...im Zweiten wird sie an einer Schule als Nonne/Lehrerin eingesetzt und bekommt die Problemklasse!
-
-
In dem Film geht es um eine Boulevardsängerin die Beobachtet wie ihr Freund jemanden umbringt, der das aber Bemerkt und sie daraufhin flüchten muss. Sie kommt in einem Kloster in einer armen Gegend unter, dass sie mit ihrer "eigenen" Art ganz schön umkrempelt. Das alles ist äußerst Lustig. Whoopie Goldberg spielt ihre Rolle perfekt.
LG macoo
-
-
also die rel erfolglose sängerin (gespielt von whoopie goldberg) wird zeuge eines mordes. sie flieht und wird von der polizei ins zeugenschutzprogramm aufgenommen, d.h. in eine nonnenkirche gesteckt. dort mischt sie dann richtig auf, bis die gangster sie dort finden und die nonnen losziehen um sie zu befreien .
sehr amüsanter film mit whoopie goldberg in hochform! guck ich mir immer wieder gerne an
lg und viel spaß
-
Eine Sängerin die für ihren verbrecherischen Freund aussagen will wird zum Schutz ins Kloster gesteckt, dort übt sie mit den Schwestern lieder ein. Cooler Film, gibt noch einen 2ten Teil, solltest dir auch reinziehen.
-
Whoopi Goldberg sieht, wie ihr Freund ein krummes Ding dreht und kommt ins Zeugenschutzprogramm in ein Kloster. Sie darf keinem erzählen, dass sie eigentlich Barsängerin ist. Sie modelt den Chor des Klosters auf und dieser Chor wird echt gut, sodass sie wieder Leute in die Kirche locken und die Nachbarschaft verbessern können, aber der Ex von ihr ist hinter ihr her...
-
Sister Act handelt von einer Sängerin die Zeugin eines Mord wurdest. Da sie nun von dem Mörder (ihrem Freund) gesucht wird steckt sie die Polizei in ein Kloster, dort würde der Mörder sie nie vermuten. Dort leitet sie den Chor und schafft das Leben in die Kirche kommt und der Papst den Chor hören will.
Ich liebe den Film, allein wegen Whoopie Goldberg!
-
-
ja der ist super, aber google dir die antwort bitte selber
-
ich finde ihn zum totlachen!! könnte ihn laufend gucken
-
jap ist sehr lustig ;-) google doch mal... dauert zu lange das zu schreiben.. aber ist zu empfehlen !
-
Worum es geht kann dir Wikipedia sagen.
Mein Geschmack ist es nicht, ist einfach nicht mein Humor.
Und was hat bitte Computer und PC damit zu tun?
-
das kannst Du alles googeln...
sehr gut beschrieben!!
Thx für den Sternchen und die DH´s :) LG Jumpkursa