Frage von leRizon, 94

Worum geht es im englischen Text?

Ich versteh den nicht so ganz.. eine kleine Zusammenfassung wär gut :D weiß nur irgendwas mit mehreren Kulturen..

Antwort
von Bambi201264, 9

Sorry, this is a quiet easy-to-read text.

If you cannot understand it by yourself, take a dictionary and translate it.

Some new words are even already mentioned at the bottom of the text.

Please do your homework on your own, or you will never learn any English.

Kommentar von leRizon ,

Ok..

Kommentar von leRizon ,

I cant understand many words of the text and i dont wanna translate every one word.. So i thougt someone could help me a bit.. Kann nur so ein paar fortgeschrittene basics halt..

Kommentar von Bambi201264 ,

Homework questions are not allowed here...

Kommentar von emily2001 ,

Hast du denn kein gutes Wörterbuch...???

Du kannst sogar mit Hilfe des Rechners diejenigen Wörter aussuchen, die du nicht verstehst!

Du mußt dies selber erarbeiten, weil du sonst bei der Arbeit nicht in der Lage sein wirst, selber etwas vernüftiges zu schreiben!

Emmy

Kommentar von leRizon ,

Ja klar, aber ich wollte nicht jedes wort nachschalgen da mir im text sehr viele wörter neu sind

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 3

Auch wenn hier wieder jemand meine Antwort löschen lässt: Es ist DEINE Hausaufgabe. 

Fang bitte mit der Arbeit an und stell deinen Versuch hier ein, wir helfen dir dann gern. 

Vokabeln kannst du zum Beispiel bei pons.com nachschlagen. 

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Gruß, earnest

Kommentar von leRizon ,

Ja, es hat sich schon erledigt, ich wollte einfach nicht jedes 3. wort nachschlagen, inzwischen hat mir jemand anderes dabei geholfen der mir schnell verraten konnte was jedes wort bedeutet :)

Kommentar von earnest ,

Warst DU denn der "Löscher"?

Kommentar von leRizon ,

Ne wieso denn auch😐 ihr versucht mir ja lediglich zu helfen, für mich gibts da keinen grund zum löschen

Kommentar von earnest ,

Danke für den Hinweis.

;-)

Das Rätsel bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community