Frage von idontcaree, 64

worum geht es beim komkurenzdenken unter frauen?

und zwar glaube ich es gibt ein gewisses konkurenzdenken unter Frauen. zb meine beste Freundin ist verheiratet als sie mal streit mit ihrem mann hatte meinte sie 1000 andere wären auf einen thron gegangen um sie zu heiraten und sie hat ihn genommen. das zweite Beispiel ist einmal war ich mit ihr unterwegs und mich hat ein sehr unattaktiver mann angesprochen.da war sie irgendwie komisch drauf so nach dem Motto warum er denn nicht sie ansprach,wobei er eh nicht so gut aussah. naja und der hammer ist,ich war früher sehr mollig (74kg auf 1,65) jetzt wiege ich nurnoch 63 und sie hat nie was von sich aus zu meiner Figur gesagt.als sie mich neulich wieder gesehen hat nach enigen Wochen hat sie es nichtmal angesprochen.nur einmal meinte sie,ich solle bloss nich in eine esstörung fallen. naja und sie selber ist schlank. ich verstehe das garnicht,gönnt sie mir meine neue Figur nicht? und wenn ja warum? sie hat doch einen mann warum hat sie nun angst,ich könnte bei anderen männern besser rüberkommen als früher?

Antwort
von georgiaaa, 33

Ihr Mann gibt ihr zu wenig Aufmerksamkeit. Oder sie hat kein großes Selbstbewusstsein.
Sie ist neidisch auf deine Abnahme oder wenn du Komplimente kriegst aber sie nicht.
Sie wurde wahrscheinlich als Prinzessin aufgezogen
Nimm es nicht persönlich

Antwort
von Mausi222222, 34

Das ist unter Frauen normal.sie gönnt es dir bestimmt aber irgendwie kommt sie nicht damit klar das du bei Jungs jetzt auch gut ankommst rede mal mit ihr darüber

Kommentar von idontcaree ,

besser nicht sie würde dann ausrasten. aber was meinst du warum? sie hat doch einen mann.und ich nicht also versteh ich das nicht

Kommentar von Mausi222222 ,

villeicht hat sie angst dass du dich jetzt veränderst von der art her,

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Deine Freundin hat Angst um Dich.

Kommentar von idontcaree ,

warum denn? ich habe Normalgewicht und bin nicht so dumm das ich mich runterhungere.sie hätte vorher angst haben können,fett zu sein ist nicht grade gesünder als Normalgewicht zu haben ;)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Gestern wolltest Du noch auf 55 kg runter? Weiss das Deine Freundin auch? Oder sprichst Du nur noch von Ernährung und Abnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community