Frage von BlackAngel199, 51

Worum geht es bei itazura na Kiss?

Ich habe vor ein paar Wochen mit sailor Moon aufgehört weil ich alles schon geguckt habe. Ne Freundin von mir hat mir diesen Anime empfohlen und da wollte ich half auf gute Frage fragen worum es geht ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 31

er ist wirklich empfehlenswert.

Es geht um ein Mädchen, dass von ihrem Schwarm einen Korb bekommt, aber dann durch gewisse Umstände mit ihrem Vater bei seiner Familie einzieht. Es ist nicht so ein typischer Ecchi Anime wie es sich vielleicht anhört, sondern eine richitg süße Geschichte wie die beiden sich näher kommen.

Antwort
von ReRii7, 6

Itazura na Kiss Staffel 1

Beschreibung

[Ger Sub] Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie...

Antwort
von AndreiaH, 21

Sehr sehr sehr empfehlenswert! Wunderschöne, emotionale, rührende Story!

Antwort
von Teddytitan, 33

Schau es dir einfach an. Lohnt sich auf jeden Fall!

LG^^