Frage von Rihanna10701070, 51

Worum geht es bei Die sieben Schwaben?

Worum geht es bei Die sieben Schwaben?

Antwort
von Cougar99, 33

Reine Selbstkritik.

Kommentar von Rihanna10701070 ,

das heißt ?

Kommentar von Cougar99 ,

Den Schwaben zugeschriebene Besonderheiten werden auf liebevolle Art, auch karikierend, dargestellt.

Antwort
von ES1956, 35

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sieben_Schwaben

Vielen Dank dass ich das für dich googeln durfte.

Kommentar von Rihanna10701070 ,

ich habe es schon gegoogelt. ich wollte nur das es jemand in eigenen worten erklärt. ich habe wirklich schwierigkeiten mit den Textem die man durch googeln so findet

Antwort
von voayager, 18

Deren Streiche werden aufgezeigt, wo sie sich stets blamierten, diese Tölpel und armseligen Wichte, die zudem recht lächerlich waren.

Kommentar von Rihanna10701070 ,

es geht also um Streiche o_O ??? woran merk ich das ?

Kommentar von voayager ,

Na-ja, Streiche ist nicht ganz das passende Wort, vielmehr waren es Taten, die solchen ähneln.

Kommentar von Rihanna10701070 ,

weist du eventuell welche jede Person in der Gruppe hat? also der erste der Schulz ist ja z.B. der Anführer

Kommentar von voayager ,

da bin ich überfragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten