Frage von DerUmut, 29

Worum geht es bei den Mangas "Kingdom" , "Assasination Classroom" & "Attack on Titan" Ich muss morgen eine Präsentation halten und brauche diese infos?

Mangas , Kingdom , Assassination Classroom , Attack on Titan , Inhalt der Mangas

Antwort
von Secrety1, 6

Die Beschreibungen dazu lassen sich eigentlich überall im Internet finden. Wenn ich selbst die Beschreibung von einem Manga wissen möchte, schaue ich meistens bei Amazon oder auf der Website des Verlags.

Aber da ich Assassination Classroom bis Band 3 gelesen habe, beschreibe ich es mal kurz. ;)

Ein Tentakelmonster hat 3/4 des Mondes zerstört und will nun auch die Erde vernichten, aber bevor er dies tut möchte es erst noch Lehrer sein. Nun ist es die Aufgabe der Schüler es zu töten, solange sie noch Zeit haben.

Antwort
von KaitoKuraiko, 10

anisearch is in der Hinsicht ziemlich gut

aber ich muss jez auch ehrlich fragen wieso du überhaut eine Präsentation über etwas hälst worüber du nicht wirklich etwas weißt noch selber recherchiert hast (besonders so ein totales Hobby Thema wo ich mir nicht denken kann das es dein Lehrer/in ausgesucht hat)  

Antwort
von Morikei, 18

Das kannst du googlen oder bei anisearch.de nachlesen.

Was für eine zeitverschwendung, die community zu fragen und was für eine Dreistigkeit, andere deine aufgaben erledigen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten