Worüber wissen wir mehr, das Weltall oder die Tiefsee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über die Tiefsee.
Vom Weltall ansich aus gesehen wissen wir natürlich auch so einiges allerdings sollte man es nicht mit dem Wissen des Universums vertauschen.
Ich meine, das Weltall ist riesig & expandiert "schneller" als Licht & 
vorallem das was wir über das Weltall als Wissen deklarieren sind namen wie AKD-9389 was wohl irgendein Planet sein wird.

Fazit aus deiner frage ist, bitte werde mal Spezifischer. Die frage ist recht Simpel & doch zu weit gefächert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryPretty
09.02.2016, 22:35

Es geht mir darum, dass es viele Menschen gibt, die an Leben im All glauben ( mich eingeschlossen) sich jedoch niemand Gedanken darüber macht, ob es intelligentes Leben in der Tiefsee geben könnte

0

ich denke über die tiefsee wissen wir etwas mehr aber immer noch sehr wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist wir? Astrophysiker werden über das Weltall mehr wissen als Tiefseeforscher und umgekehrt ist es wohl genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryPretty
09.02.2016, 22:24

Ich meine doch die Menschen im gesammten

0

Die Tiefsee natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
10.02.2016, 06:46

Aber davon ♥lich wenig.

0

Was möchtest Du wissen?